Madeira und das Streben nach ständiger Verbesserung

Unsere Philosophie - Garn im Labor

Wer nicht ständig versucht, besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

Dieser Erkenntnis ist Madeira verpflichtet. Zu den weltweit führenden Her­stellern hochwertiger Stickgarne zu zählen, ist für uns kein Grund, mit dem Erreichten zufrieden zu sein. Madeira will mehr. Unsere Kunden erwarten von uns zu Recht über­durchschnittliches Know-How, uner­schöpfliche Kreativität und Verant­wortungsbewußtsein der Umwelt gegenüber. Deshalb gehört zu unserer Unter­nehmensphilosophie das konse­quente Bestreben, Trends und Stilrichtungen in den Modebranchen frühzeitig zu er­kennen und souverän darauf zu reagieren. Kein leichtes Spiel - doch wir sind es gewohnt, Herausforderungen anzunehmen. Zum Nutzen unserer Kunden.